Frissen Kehrtechnik, Grenzenloser Service
Service, Ersatzteile, Schulung und Vermietung
Das Engagement von Frissen umfasst mehr als nur den Vertrieb und die Vermietung von Kehrmaschinen. Wir setzen auf langfristige Beziehungen mit unseren Kunden, von der kompetenten Beratung vor dem Kauf bis zum umfassenden Service in der Zeit danach. Bei der Entgegennahme von Störungen sind wir 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr persönlich erreichbar. Ein Anruf genügt, um sofort einen Vorschlag oder eine Lösung zu erhalten. Unsere Servicefahrzeuge verfügen über entsprechende Software, damit unsere Experten vor Ort eine Diagnose stellen können. Wir unternehmen alles, um die Störung vor Ort zu beheben. Dafür halten wir viele Ersatzteile auf Lager.
Sollte eine schnelle Reparatur nicht möglich sein, dann sorgen wir, falls gewünscht, sofort für entsprechenden Ersatz aus unserem Mietpark. Natürlich führen wir auch Schulungen für Fahrer und mehrtätige Schulungen für Monteure durch.